rise against.

"All of these lines
across my face,
tell you the story
of who I am.
Some things never change!"



an das mädchen am westlichen ende der bank dieses verliebten jungen <3

es geht um die zwei herzen die sich kennen und lernen 

die sich lieben und halten

die sich schätzen und als das sehen was sie wirklich sind.

du hast so viele grenzen üebrschritten und so viele

ablehnungen hinter dich gelassen, wo andere ihre erste bekommen haben durftest du vorbei ziehen,
bist mir so nah gekommen und hast mich so oft von dir überzeugt, überrascht und an noch mehr glauben lassen
das ich dir die frage stellen wollte welche uns bis heute solch wertvolle gefühle und tage ermöglicht hat, hoffentlich nochganz viele jahre schenken wird.
es gibt eigentlich kaum was vergleichbares in meinem leben,
sonst befinde ich mich hier auf erden
unter diesen menschen doch wenn ich bei dir bin lässt es mich so lange am stück staunen
das ich nur für kurzen augenblicke begreife das ich es gerade erlebe was hier passiert
sowas wie dich gibt es wirklich nur selten für mich nur ein einziges mal, sowas wie mich gibt es für dich nur selten und villeicht auch nur einmal..
dich sehen viele an und sehen etwas wunderschönes, sie merken auch schnell das du im innern etwas an dir hast das anders ist als andere
an mir hast du jemanden der dich wegen deiner schönheit abgestoßen hat um nur mit dem einzigartigen "in dir" zusammen sein zu können,
mein herz hatte ehrlich angst daraus zu lernen doch hat die liebe über alles gesiegt und unseren herzen die chance gegeben das wieder gut zu machen was meins vermasselt hatte
es würde dich auch nehmen wenn du normal wärst
es will nur mit deinen worten und deiner wärme tanzen
mit deinem charakter und deinem charm
deinem witz und deiner geste 
doch nun verliebt es sich auch in dein wunderschönes aussehen denn es gibt dem ein bild in meinem innern,
ein bild das sich einbrennt und prägt,
ein bild das sich mein herz an die wand hängt um beruhigt schlagen zu können
ich liebe beide seiten an dir ! die schöne, starke, intilligente, führende und große frau
genau wie die kleine veletztliche die alles mit der ganzen hand nehmen will und der ich sagen muss das
ihre finger ausreichen damit es bei dir bleibt,
denn nur ein kleiner finger von ihr ist mehr als ich je erwartet hatte
ich liebe alles an dir und du bist die erste bei der ich das wirklich sagen kann
denn niemand ist so wählerisch wie ich,
du hast mich mit jeder deiner bewegungen und worten zu dir gezogen
,für dich beeindruckt 
auch wenn du das schon vorher hast, aber du machst es jeden tag erneut ohne das zu merken,
mit jedem ich liebe dich weiss ich, das du es anders meinst.
und jeder schritt in richtung deines herzens ist die mühe wert wenn ich irgendwann auch nur ein blick darauf werfen darf wie es komplett geöffnet ist <3

ich liebe dich mein schatz!

ohne dich ist alles doof =)


es sind 2 monate und ich hab erfahrungen für ein ganzes leben gesammelt
du zeigst mir was ich verpasst habe und ich bin dir über alles dankbar dafür !

ich schulde dir die welt. <3
18.10.11 19:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sie <3 (19.10.11 19:24)
uuuuuuh mein gott <3 das geht ja ma gar nich.. *mit traenen in den augen hier sitz* wie toll bist du?! O: jz komm ich mir schaebig vor..weil ich nur diese bloede "das koennte jeder so sagen-sms" geschrieben habe, an dem tag mit der zahl, die alles veraenderte <3 ich hoffe du weißt, dass ich jemand bin der liebe anders zeigt & damit nich so um sich werfen kann/will.. ich liebe deine art zu schreiben & jedes wort loest in mir noch mehr glueck aus <3 danke fuer das mein schatz! ich Liebe dich <3 wir sind jetzt 2 & werden zusammen alt :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed